Farb-und Stil-Beratung

-Farben entstehen durch Licht
-Farben beeinflussen Dein Wohlbefinden
-Farben setzen Deine Persönlichkeit ins „rechte Licht“
-Farben sind ein Mittel, um Deine Vorteile zu unterstreichen

-Stil ist die Basis für Deine äußere Erscheinung
-Stil zeigt Dein Temperament, Deinen Mut, Deinen Typ
-Stil ist ein wichtiger Bestandteil Deiner Persönlichkeit

-Farbe und Stil gehören zum Image eines Menschen und eines Unternehmens
-Sie können Dich in den Mittelpunkt oder in die Masse stellen.
-Sie sind ein Baustein zum Fundament Deines Selbstbewusstseins.

Nach einer Farb-und Stil-Beratung kannst Du effektiver einkaufen. Nicht die Trendfarbe oder der Trendkleiderstil sind für Dich wichtig, sondern Deine Farben und Dein Stil. So spart man eine Menge Geld und Zeit. Im Schrank sind nur Kleider und TShirts, die zu Dir passen und keine Sachen, die Du immer nur nach hinten hängst, weil Du Dich in den Sachen nicht wohl fühlst, sie aber mal teuer eingekauft hast.

Es gibt viele Dinge, die man falsch machen kann!

Die man richtig machen kann- auf die kommt es an!

Copyright by My Own Potsdam